top of page

yallo Deals: Swiss Mobile, TV and Internet Plans Comparison

Compare Yallo with other market players!

network - internet-offer.ch
yallo plans

yallo is a brand owned by Sunrise and was founded in Switzerland in 2005 by TDC Suisse SA. The brand is dedicated to customers seeking affordable subscriptions without compromising on the quality of customer service and network performance. yallo customers can use the Sunrise network (4G, 4G+, and 5G), considered the best in Switzerland alongside the Swisscom network. Over the years, yallo has evolved into a digital telecommunications company, eventually introducing the yallo swype product line to the market, which became a new brand entirely separate from Sunrise in 2020.

Top yallo deals and subscriptions 

In this section, you can find current yallo plans with a description of their key features and recommendations from the internet-offer.ch team. Below, we present the best yallo deals:

Best yallo Internet Plan

Home Max Cable .jpg

Best Yallo Mobile Offer

yallo regular plus.jpg
yallo swiss flat 5G.jpg
yallo smart Europe secret deal.jpg

Best Yallo Prepaid Offer

yallo prepaid.jpg

Best Yallo Internet and TV Offer

yallo Home Max Cable + TV.jpg

Best Yallo TV Offer

Yallo TV.jpg

Yallo provides internet, TV, and fixed-line offers for your home.

As a brand owned by Sunrise, Yallo benefits from the extensive network coverage of Switzerland's second-largest provider. Yallo offers fiber internet subscriptions suitable for any need, ensuring excellent value for money and outstanding post-sales support. Currently, Yallo does not offer combined discounts for existing customers or those seeking contracts for both internet and mobile or TV services. Additionally, Yallo does not include landline calls in their internet subscriptions.

Here are some common features across all Yallo internet offers:

  • Every internet subscription, whether fiber or copper cable (DSL), always includes a router. Depending on the type of connection, you will be provided with either the yallo Home Fiber Box or the yallo Home Cable Box, both offering the best possible Wi-Fi experience, although differing in appearance;

  • Network speed is never limited, providing the best available performance at your address, which can be verified using the internet coverage check tool;

  • Support is available through all customer service channels described on this page;

  • All packages can be combined with the Teleboy TV subscription without any commitments, at a discounted price of an additional 5 CHF, paying only 9.90 CHF per month;

  • For all subscriptions, there is the option to add Yallo TV for only 20 CHF per month (during certain promotional periods, it can be discounted by 15 CHF);

  • The contractual commitment for internet subscriptions is 24 months from the activation of the offer;

In addition to internet offers with cable or fiber connections, Yallo also provides plans for radio wave connections

(FWA).

Here are the Yallo internet offers we provide:

yallo Home Max

This type of offer represents the top-of-the-line among yallo subscriptions, as it guarantees a maximum speed of 10 Gbit/s for fiber connections and 1 Gbit/s for cable connections. 

The activation fee for this offer is 99 CHF, and the regular price is 80 CHF, discounted for life to 44.90 CHF per month.

yallo Home Cable M

This offer strikes the right balance between performance and cost, as it can reach a maximum speed of 500 Mbit/s through a cable connection. 

The activation fee for this offer is 99 CHF, and the regular price is 70 CHF, discounted for life to 39.90 CHF per month.

yallo Home Cable S

This offer is suitable for those who don't have significant internet connectivity needs, as it guarantees a maximum speed of 300 Mbit/s through a cable connection. 

The activation fee for this offer is 99 CHF, and the regular price is 70 CHF per month for life.

yallo Home 5G

This offer is the best option if your home is not covered by a physical network. The router connects via Sunrise's 5G mobile network, eliminating the need for a technician to perform the installation. Router activation is simple and cable-free: just insert the SIM card sent to your home and log in using the Wi-Fi password indicated below the box.

The activation fee for this offer is 99 CHF, and the regular price is 70 CHF per month without any minimum contract period, except for a 2-month notice period for termination. The maximum speed is 2 Gbit/s.

yallo Home 4G

This offer works exactly like the Home 5G offer, except it utilizes 4G technology. The installation methods are identical, and there are no contractual constraints.

The activation fee for this offer is 99 CHF, and the regular price is 50 CHF per month with a maximum speed of 300 Mbit/s.

Yallo Mobile Phone Offers

Yallo offers a wide range of mobile phone deals recognized in the market as reliable and of good quality, leading to various awards, such as those received in 2023 from the Connect magazine and ISTQ institute.

The main features of Yallo's mobile phone offers are as follows:

  • The network used is the Sunrise network, which also enables the use of 5G technology available as additional options on all low-cost packages that don't include it directly;

  • If roaming is not included, additional consumption-based options can be easily purchased on the website in the personal area;

  • Yallo provides prepaid offers, although all subscriptions have the advantage of not having a minimum contractual duration, except for a 60-day notice period;

  • The offers are divided into mobile phone offers that include calls and SMS, and mobile internet offers for any type of device (laptop, tablet, or smartphone);

  • In addition to new activations, when purchasing a new Yallo subscription from another operator, dedicated assistance is provided to help the new customer with the necessary paperwork to terminate the old subscription;

Below are the Yallo offers currently available in the Swiss market:

yallo Swiss

This offer includes unlimited calls, SMS, and MMS to and from Switzerland. As for mobile data, 10 GB are available every month in 4G+. The monthly price is 19.90 CHF, discounted for life from the list price of 48.90 CHF, and there are no activation costs.

yallo swiss flat

This offer is designed to provide yallo customers with unlimited everything: from SMS/MMS to calls and even 4G+ data. Additionally, this offer includes 3 GB of roaming data in Europe, making it suitable for those who travel outside the Swiss border at least once a month. The monthly price is 25.90 CHF, discounted for life from the list price of 58.90 CHF, and there are no activation costs.

yallo International

This offer is designed for those who demand even more from their mobile subscription, as it offers unlimited everything in Switzerland and, in addition to 3 GB of roaming data per month in the EU, Canada, USA, and Turkey, it also provides unlimited calls to European numbers. The monthly price is 33.90 CHF, discounted for life from the list price of 68.90 CHF, and there are no activation costs.

yallo superfat XL

This subscription is the only one that can truly be called "unlimited everything": Calls and messages in Switzerland, Data in both Switzerland and the European Union, North America (USA/Canada), and Turkey, calls to and from Europe, and calls within European countries while traveling. All this for a monthly price of 49.90 CHF, permanently discounted from 120 CHF, with no activation costs.

Altri abbonamenti yallo mobile

In addition to the four main telephony offers, yallo also offers subscriptions for yallo slim plus, yallo regular (standard and plus), yallo fat (in standard, plus, and plus 5G versions), and yallo super fat.

yallo superfat XL

This subscription is the only one that can truly be called "unlimited everything": Calls and messages in Switzerland, Data in both Switzerland and the European Union, North America (USA/Canada), and Turkey, calls to and from Europe, and calls within European countries while traveling. All this for a monthly price of 49.90 CHF, permanently discounted from 120 CHF, with no activation costs.

yallo GO: le offerte internet mobile di yallo

This type of subscription does not include minutes for calls or SMS/MMS messages, but simply offers data available in Switzerland (no roaming). These SIM cards are suitable for users who need an internet connection while on the go. These offers have no minimum contract period and, if discounted, the discount is permanent. There are 3 types of subscriptions:

  • Go! S: offers 20 GB of full-speed 4G+ internet for 30 CHF per month  

  • Go!: offers unlimited internet for 40 CHF per month

  • Go! Max: offers unlimited internet on the 5G network for 60 CHF per month. Currently, the offer is discounted by 66% to only 19.90 CHF per month

yallo mobile prepaid offers

Yallo has recently made prepaid offers available to provide a real option with zero constraints. The prepaid SIM card can be ordered for free with an initial top-up of 10 CHF, from which the activated options can be deducted. Prepaid SIM cards come with truly convenient options:

  • Calls from one yallo number to another yallo number are free;

  • Calls within Switzerland cost 0.25/min, and international calls are also charged at 0.25/min;

  • SMS messages are individually charged at 0.25 CHF;

  • Internet data consumption costs 0.25/10 MB;

yallo mobile subscriptions with included phone

Yallo offers its mobile customers the opportunity to access exclusive offers to get the best smartphones at discounted prices, payable without upfront payments and in convenient installments. Among the models available on the website are the latest generation devices from Apple (including the iPhone range), Samsung (including the foldable Galaxy Flip, Ultra, A, and S versions), Huawei, and Oppo.

Yallo TV subscriptions

Yallo TV is an excellent option for watching your favorite programs in Switzerland and beyond. Yallo offers the possibility to watch Yallo TV for free and upgrade later to enjoy all available features. Yallo TV can be easily used on your smartphone and tablet by downloading the free application from the respective app store, but it can also be viewed on a PC by connecting to the dedicated website (yallo.tv). However, for the ultimate home entertainment, we recommend using the app available on Apple TV or Android TV.

 

This TV subscription can be purchased even without subscribing to a Yallo internet subscription, although it may be less convenient.

yallo TV

Yallo offers a single premium subscription at the cost of 14.90 CHF per month (discounted from the list price of 20 CHF). There are no activation fees, no minimum contract duration, and no notice period to be respected. Additionally, by subscribing to the premium subscription, you will receive a free TV Box to connect to your TV (valued at 69 CHF). Yallo TV stands out for its offering of available channels, with over 270 channels available, including 70 in high definition. It also allows recording and storing up to 1000 programs.

Rete Yallo

Yallo network coverage

Yallo is a subsidiary of Sunrise and uses the Sunrise network. Sunrise is the second-largest mobile network operator in Switzerland. Yallo customers can use Sunrise's 4G/4G+ network as well as the well-developed 5G network, but this is only included in the more expensive subscriptions.

Yallo uses the Sunrise 4G and 4G+ network

In 2019, Sunrise had already achieved nationwide 4G coverage of 96% of the Swiss population. For 4G+, the figure is 85%.

Yallo uses the Sunrise 5G network

Sunrise has a 5G network coverage of 80%. As early as 2018, Sunrise began expanding its 5G network and in 2021 already provided 731 cities and towns with high-speed internet. The network provider is concentrating on first supplying households and companies with 5G that do not yet have a fiber-optic connection and thus still have access to super-fast Internet.

If you’re unsure whether Yallo network is the right one for you, go to the mobile offers comparison and internet offers comparison sections to check all the available offers in Swiss and activate the one that really suits your needs.

Yallo Customer Service

If you have any questions, you can contact Yallo's customer service. To do that you have different options: hotline, contact form and online chat. According to reviews, the hotline is not well staffed, which is why it often takes several attempts to reach someone.

[0800 00 44 48] Yallo toll-free number: the yallo customer support number

The Yallo Customer Support hotline can be reached at 0800 00 44 48 (yallo toll-free number). This yallo customer service channel is open Monday through Friday from 9 a.m. to 8 p.m. and on weekends from 10 a.m. to 7 p.m. If you are abroad you can contact customer service at the following number: +41 (0) 44 525 01 20

my yallo login

To solve most problems you can proceed on your own by visiting your personal my yallo area. To login, simply visit yallo.ch/en/auth/login and enter your phone number and email and then proceed to enter your password. Should you need to contact yallo support, you can switch to live chat or call 0900 00 44 88 at a cost of CHF 1.50 per call.

yallo prepaid: How to check yallo prepaid credit?

In the case of yallo prepaid customers with a prepaid mobile phone offer, it is always a good idea to keep an eye on your remaining credit balance to prevent you from being unable to access your SIM card's telephony services once it has been used up. If you need to top up yallo credit you can do so by purchasing it at post office counters or on my yallo.

Managing Your yallo Subscription Effectively

Being a yallo customer entails the need to manage various situations over time, and one of the most crucial is undoubtedly initiating the cancellation. There are many reasons to proceed with yallo cancellation, and each comes with different considerations. The key when opting for the cancellation of the yallo subscription is certainly the contractual commitment and the minimum notice period: this information can be easily found in your yallo personal area or by contacting customer service.

Managing yallo Subscription Abroad

When abroad, it may be necessary to carefully manage your yallo subscription to avoid hefty bills or to stay in touch with your contacts. Some yallo subscriptions are tailored for users who frequently travel, and they can be found in the yallo international section on the official store. For those who haven't included any roaming traffic yet, you can always add a temporary or indefinite option, allowing you to purchase minutes, SMS, or MB for use in another country.

 

A widely used tool is the yallo cockpit, which, after logging in with your yallo credentials, allows you to view your consumption abroad and set spending limits.

How to Activate the yallo SIM Card?

Activating a yallo SIM card is straightforward: once you've ordered the SIM, yallo will send it to you by mail, and upon receipt, you simply need to insert it into your phone. The card is sent already activated as the person's identification is done directly online through the sharing of identity documents. With the active yallo card, you can start using your new yallo subscription immediately.

yallo Shop: Official yallo Stores

Despite being a low-cost mobile operator, yallo has chosen to differentiate itself from the competition by maintaining a network of physical stores to offer support for purchases or free after-sales assistance to its subscribers. To visit the yallo shop, simply go to the shop section on the yallo website.

Here are the locations of a yallo shop: Zurich, Wallisellen, Biel, Sierre, Basel, Spreitenbach, Winterthur, Opfikon, Kreuzlingen, Dietlikon, Geneva, Lausanne, Pratteln, and Yverdon-les-Bains.

Compare Yallo Offers

Yallo can offer a wide variety of mobile deals and broadband deals that you can look at in our dedicated sections. Remember, you can compare Yallo and all the other Swiss Internet Providers easily in order to activate the perfect offer for your specific needs.

compare the offers

internet - internet-offer.ch

compare the offers

For more information visit Yallo website

Cancel Yallo Subscription
Yallo Customer Service
Yallo Best Offers
bottom of page

top of page

yallo abo: Internet und Handy Angebote Vergleichen

Vergleichen Sie yallo mit andere Marktteilnehmer!

network - internet-offer.ch
Yallo -Angebote

yallo ist eine Marke im Besitz von Sunrise und wurde 2005 in der Schweiz von TDC Suisse SA gegründet. Die Marke richtet sich an Kunden, die kostengünstige Abonnements suchen, ohne auf die Qualität des Kundenservice und der Netzleistung verzichten zu müssen. yallo-Kunden können das Sunrise-Netz (4G, 4G+ und 5G) nutzen, das zusammen mit dem Swisscom-Netz als das beste in der Schweiz gilt. Im Laufe der Jahre hat sich yallo zu einem digitalen Telekommunikationsunternehmen entwickelt, das schließlich im Jahr 2020 die Produktlinie yallo swype auf den Markt gebracht hat. Diese Produktlinie wurde zu einer eigenständigen Marke von Sunrise.

yallo Abo: Beste Handy, TV und Internet Angebote

In dieser Sektion findest du die aktuellen yallo Angebote mit einer Beschreibung der wichtigsten Merkmale und Empfehlungen zur Auswahl durch das Team von internet-offer.ch. Hier sind die besten Yallo Abos:

Das beste Yallo Internet abo

Home Max Cable .jpg

Das beste Yallo Mobile abo

yallo regular plus.jpg
yallo swiss flat 5G.jpg
yallo smart Europe secret deal.jpg

Das beste Yallo Prepaid Angebot

yallo prepaid.jpg

Das beste Yallo Internet und TV abo

yallo Home Max Cable + TV.jpg

Das beste Yallo-TV-Angebot

Yallo TV.jpg

yallo Internet: Die yallo Internet und TV abo für Zuhause

yallo ist eine Marke von Sunrise und profitiert daher von der Abdeckung des zweitgrößten Netzanbieters in der Schweiz. yallo bietet ultraschnelle Internet abos, die für jede Anforderung geeignet sind, und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie exzellenten Kundensupport. Derzeit bietet yallo keine kombinierten Rabatte für bestehende Kunden an, die einen Vertrag für Internet, Handy oder TV abschließen möchten. Darüber hinaus besteht bei Yallo keine Möglichkeit, Festnetztelefonate in das Abonnement aufzunehmen.

Hier sind einige gemeinsame Merkmale aller Yallo-Internetangebote:

  • yallo box: In jedem Internetabonnement, ob über Glasfaser oder Kupferkabel (DSL), ist immer ein Router enthalten. Je nach Art der Verbindung wird entweder der kostenlose yallo Home Fiber Box Router oder der yallo Home Cable Box Router bereitgestellt, die sich im Aussehen unterscheiden, aber beide das bestmögliche Wi-Fi-Erlebnis bieten.

  • Die Netzwerkgeschwindigkeit wird nie begrenzt: Sie haben immer die bestmögliche Leistung an Ihrer Adresse, die Sie mit dem Glasfaser-Check Tool überprüfen können.

  • Für alle Abonnements besteht die Möglichkeit, die yallo TV Option für nur 20 CHF pro Monat hinzuzufügen (in bestimmten Werbezeiträumen kann sie auch um 15 CHF reduziert sein).

  • Die Vertragslaufzeit für Internet abonnements beträgt 24 Monate ab Aktivierung des Angebots.

Neben den Internetangeboten mit Kabel- oder Glasfaseranschluss bietet Yallo auch einige Pläne für Funkverbindungen (FWA) an.

Nachfolgend stellen wir Ihnen yallo Internet Angebote vor. Beachten Sie, dass yallo immer wieder spezielle, zeitlich begrenzte Aktionen anbietet, damit Sie bei Ihrem yallo Abo noch mehr sparen können:

yallo Home Max

Diese Art des Angebots stellt das Top-Modell der Yallo Home Abos dar und bietet eine maximale Geschwindigkeit von 10 Gbit/s bei einer Glasfaser-Verbindung und 1 Gbit/s bei einer Kabelverbindung. 

Die Aktivierungsgebühr beträgt 99 CHF, und der reguläre Preis liegt bei 80 CHF.

yallo Home Cable M

Dieses yallo Home Angebot bietet eine ausgewogene Kombination aus Leistung und Kosten, da es eine maximale Geschwindigkeit von 500 Mbit/s über eine Kabelverbindung bietet. 

Die Aktivierungsgebühr beträgt 99 CHF, und der reguläre Preis liegt bei 70 CHF.

yallo Home Cable S

Dieses yallo home abo eignet sich für diejenigen, die keine großen Anforderungen an die Internetverbindung haben, da es eine maximale Geschwindigkeit von 300 Mbit/s über eine Kabelverbindung bietet. 

Die Aktivierungsgebühr beträgt 99 CHF, und der reguläre Preis beträgt lebenslang 60 CHF pro Monat.

yallo Home 5G

Dieses yallo internet Angebot ist die beste Option, wenn Ihr Zuhause nicht über ein physisches Netzwerk abgedeckt ist. Die Verbindung zum Router erfolgt über das 5G netz von Sunrise, sodass kein Techniker für die Installation erforderlich ist. Die Aktivierung des Routers ist einfach und erfordert keine Kabelverlegung. Sie müssen nur die SIM-Karte einlegen, die Ihnen zugesandt wird, und sich dann mit dem angegebenen Wi-Fi-Passwort anmelden.

Die Aktivierungsgebühr beträgt 99 CHF, und der reguläre Preis beträgt lebenslang 70 CHF pro Monat, ohne Mindestvertragslaufzeit, außer einer Kündigungsfrist von 2 Monaten. Die maximale Geschwindigkeit beträgt 2 Gbit/s.

yallo Home 4G

Dieses yallo internet abo funktioniert genauso wie das Home 5G-Angebot, mit dem Unterschied, dass hier die 4G-Technologie verwendet wird. Die Installations methoden sind identisch, und es gibt keine Vertragsbindung.

Die Aktivierungsgebühr beträgt 99 CHF, und der reguläre Preis beträgt 50 CHF pro Monat bei einer maximalen Geschwindigkeit von 300 Mbit/s.

Yallo Mobile: alle yallo handy abos

Yallo bietet eine breite Palette von Handy Abos Schweiz, die auf dem Markt als zuverlässig und von guter Qualität anerkannt sind und verschiedene Auszeichnungen erhalten haben, wie die im Jahr 2023 von Connect und ISTQ.

Die wichtigsten Merkmale der Yallo Mobile angebote sind:

  • Das verwendete Netzwerk ist das Sunrise Netz, das auch die Nutzung von 5G-Technologie ermöglicht und als Zusatzoption in allen günstigen Paketen erhältlich ist, die es nicht standardmäßig enthalten.

  • Falls Roaming nicht inklusive ist, können zusätzliche Verbrauchsoptionen bequem über die persönliche Bereich auf der Website erworben werden (my yallo).

  • Yallo bietet Prepaid Angebote an, obwohl alle Abonnements den Vorteil haben, keine Mindestvertragslaufzeit zu haben, außer einer Kündigungsfrist von 60 Tagen.

  • Die Angebote sind in Mobilfunk angebote unterteilt, die auch Anrufe und SMS umfassen, und in yallo abos für mobiles Internet, die für alle Arten von Geräten (Laptops, Tablets oder Smartphones) geeignet sind.

  • Abgesehen von Neuanmeldungen wird beim Kauf eines neuen Yallo Abos von einem anderen Anbieter eine dedizierte Unterstützung angeboten, um dem neuen Kunden bei den erforderlichen bürokratischen Schritten zur Kündigung des alten Abonnements zu helfen.

Hier sind die derzeit auf dem Schweizer Markt verfügbaren Yallo Abos:

yallo Swiss

Dieses yallo Angebot umfasst unbegrenzte Anrufe, SMS und MMS von und in die Schweiz. Für mobile Daten stehen jeden Monat 10 GB in 4G+ zur Verfügung. Der monatliche Preis beträgt 19,90 CHF, dauerhaft reduziert vom Listenpreis von 48,90 CHF, und es fallen keine Aktivierungskosten an.

yallo swiss flat

yallo Swiss Flat wurde entwickelt, um den Kunden von yallo uneingeschränkte Leistungen zu bieten: von SMS/MMS über Anrufe bis hin zu 4G+ Daten. Darüber hinaus sind in diesem Angebot auch 3 GB Roaming-Daten in Europa enthalten, was dieses Paket für diejenigen geeignet macht, die mindestens einmal im Monat außerhalb der Schweiz reisen. Der monatliche Preis beträgt 25,90 CHF, dauerhaft reduziert vom Listenpreis von 58,90 CHF, und es fallen keine Aktivierungskosten an.

yallo International

yallo international richtet sich an Kunden, die von ihrem Handyvertrag noch mehr erwarten, da es uneingeschränkte Leistungen in der Schweiz bietet und zusätzlich 3 GB Roaming-Daten in der EU, Kanada, den USA und der Türkei sowie uneingeschränkte Anrufe zu europäischen Nummern beinhaltet. Der monatliche Preis beträgt 33,90 CHF, dauerhaft reduziert vom Listenpreis von 68,90 CHF, und es fallen keine Aktivierungskosten an.

yallo superfat XL

Dieses yallo Abo ist das einzige, das wirklich als "uneingeschränkt" bezeichnet werden kann: Anrufe und Nachrichten in der Schweiz, Daten sowohl in der Schweiz als auch in der Europäischen Union, Nordamerika (USA/Kanada) und der Türkei, Anrufe von und nach Europa sowie Anrufe innerhalb europäischer Länder während der Reise. All dies zum Preis von 49,90 CHF pro Monat, dauerhaft reduziert von 120 CHF, ohne Aktivierungskosten.

Andere yallo Handy Abonnemente

Neben den vier Haupttelefonieangeboten bietet yallo auch Abonnements für yallo slim plus, yallo regular (Standard und Plus), yallo fat (in Standard-, Plus- und Plus 5G-Versionen) und yallo super fat an.

yallo superfat XL

Dieses yallo Abo ist das einzige, das wirklich als "uneingeschränkt" bezeichnet werden kann: Anrufe und Nachrichten in der Schweiz, Daten sowohl in der Schweiz als auch in der Europäischen Union, Nordamerika (USA/Kanada) und der Türkei, Anrufe von und nach Europa sowie Anrufe innerhalb europäischer Länder während der Reise. All dies zum Preis von 49,90 CHF pro Monat, dauerhaft reduziert von 120 CHF, ohne Aktivierungskosten.

yallo Go: mobile internet abos

Diese Art von Abonnement beinhaltet keine Minuten für Anrufe oder SMS/MMS-Nachrichten, sondern nur verfügbare Daten in der Schweiz (kein Roaming). Diese SIM-Karten eignen sich für Benutzer, die unterwegs eine Internetverbindung benötigen. Diese Angebote haben keine Mindestvertragslaufzeit und sind dauerhaft rabattiert.

Es gibt 3 Arten von yallo Go Angebote:

  • Go! S: bietet 20 GB Internet mit voller 4G+ Geschwindigkeit für 30 CHF pro Monat  

  • Go!: bietet unbegrenztes Internet für 40 CHF pro Monat

  • Go! Max: bietet unbegrenztes Internet auf 5G-Netzwerk für 60 CHF pro Monat. Derzeit wird das Angebot um 66% auf nur 19.90 CHF pro Monat rabattiert

yallo prepaid: eine Prepaid-SIM-Karte mit kostenloser Telefonnummer von yallo

yallo bietet kürzlich auch Prepaid-Angebote an, um eine echte Option ohne Verpflichtungen zu gewährleisten. Die yallo Prepaid SIM Karte kann kostenlos bestellt werden und bietet Ihnen auch ein anfängliches Guthaben von 10 CHF, von dem Sie die aktivierten Optionen abbuchen können.

yallo Prepaid-SIM Karten profitieren von wirklich günstigen Optionen:

  • Anrufe von einer yallo-Nummer zu einer anderen yallo-Nummer sind kostenlos;

  • Anrufe in der Schweiz kosten 0,25 CHF/Min und Anrufe ins Ausland kosten ebenfalls 0,25 CHF/Min

  • SMS werden einzeln mit 0,25 CHF berechnet

  • Internetdatenverbrauch kostet 0,25 CHF/10 MB

yallo mobile Abonnements mit inkludiertem Telefon

Yallo bietet seinen Mobilfunkkunden exklusive Angebote, um die besten Smartphones zu vergünstigten Preisen zu erhalten, zahlbar ohne Anzahlungen und in bequemen Raten. Auf der Website stehen Modelle der neuesten Generationen von Apple (mit der iPhone-Reihe), Samsung (in den Versionen Galaxy Flip faltbar, Ultra, A und S), Huawei und Oppo zur Verfügung.

Die TV Abos von Yallo

yallo TV ist eine ausgezeichnete Option, um Ihre Lieblingsprogramme in der Schweiz und darüber hinaus anzusehen. yallo bietet die Möglichkeit, yallo TV kostenlos zu sehen und später ein Upgrade durchzuführen, um alle verfügbaren Funktionen nutzen zu können.

Yallo TV kann einfach auf Ihrem Smartphone und Tablet durch das Herunterladen der kostenlosen Anwendung aus dem jeweiligen App-Store verwendet werden, kann aber auch über einen PC angesehen werden, indem Sie sich auf der entsprechenden Website (yallo.tv) verbinden.

 

Für das ultimative Home-Entertainment empfehlen wir Ihnen jedoch, direkt die App auf Apple TV oder Android TV zu nutzen. Denken Sie daran: Dieses TV Abo kann auch kostenlos zu einem Internet-Tarif erworben werden.

yallo TV

yallo bietet ein einzigartiges Premium TV Abonnement zum Preis von 14,90 CHF pro Monat an (ermäßigt vom Listenpreis von 20 CHF). Es gibt keine Aktivierungsgebühren oder Mindestvertragslaufzeit und keine Kündigungsfrist. Zusätzlich erhalten Sie beim Abschluss des Premium-Abonnements kostenlos einen yallo TV-Box zum Anschluss an Ihren Fernseher (im Wert von 69 CHF). yallo TV zeichnet sich durch sein Angebot von über 270 verfügbaren Kanälen aus, davon 70 in HD. Es ermöglicht auch das Aufnehmen und Speichern von bis zu 1000 Programmen.

Rete Yallo

Yallo erfahrung: Kunden Bewertungen und Nützliche Informationen

Yallo ist eine Marke im Besitz von Sunrise, die als digitales und frisches Angebot konzipiert wurde. Sunrise ist der zweitgrößte Mobilfunkanbieter in der Schweiz und kann seinen Service auch Yallo-Kunden gewährleisten. Yallo-Kunden können fast alle Aspekte ihres Yallo-Abonnements autonom verwalten, was die Internet- und Mobilfunkangebote dieses Anbieters für ein digitales Publikum geeignet macht.

Yallo Netz: Welches Netz verwendet Yallo in der Schweiz?

Yallo nutzt das Sunrise-Netzwerk, um seinen Kunden Mobilfunkdienste anzubieten. Auf diese Weise ist eine Netzabdeckung von über 99,9 % der schweizerischen Bevölkerung gewährleistet. Derzeit bietet Yallo Konnektivitätsdienste sowohl im 4G- als auch im 5G-Netzwerk an.

Yallo Rechnungen: Wie bezahlt man die Yallo-Rechnung?

Um eine Yallo-Rechnung zu bezahlen, können Sie eine der folgenden Methoden verwenden:

  • E-Banking oder Mobile Banking mit Hilfe von Mobil-Apps oder der Website Ihrer Bank.

  • Zahlung am Postschalter über die QR-Rechnung.

  • eBill (E-Rechnung) direkt in Ihrem persönlichen Bereich.

  • Online-Zahlung per Kreditkarte, Debitkarte, PostFinance oder TWINT.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Yallo der richtige Anbieter für Sie ist, können Sie die Yallo Netz auf der Abdeckungskarte von internet-offer.ch überprüfen oder einen Yallo Speedtest durchführen, um die Netzwerkperformance zu überprüfen. Wenn Sie immer noch unschlüssig sind, werfen Sie einen Blick auf die Angebots vergleiche von internet-offer.ch und wählen Sie das für Sie am besten geeignete Abonnement aus.

Yallo Kundenservice

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich an den Kundendienst von Yallo wenden. Dazu haben Sie verschiedene Möglichkeiten: yallo Hotline, yallo Kontaktformular und yallo Online-Chat. Den Bewertungen zufolge ist die Hotline nicht gut besetzt, weshalb es oft mehrere Versuche braucht, um jemanden zu erreichen.

[0800 00 44 48] Yallo Telefonnummer: Die kostenlose Nummer des Yallo-Kundensupports

Die Telefonleitung des Yallo-Kundensupports ist unter der Nummer 0800 00 44 48 (kostenlose Yallo-Nummer) erreichbar. Dieser Kundensupport-Kanal ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Wenn Sie sich im Ausland befinden, können Sie den Kundensupport unter der folgenden Nummer erreichen: +41 (0) 44 525 01 20.

My Yallo Login

Um die meisten Probleme selbst zu lösen, besuchen Sie Ihren persönlichen Bereich My Yallo. Um sich anzumelden, besuchen Sie die folgende Website: yallo.ch/it/auth/login, geben Sie Ihre Telefonnummer und E-Mail-Adresse ein und geben Sie dann Ihr Passwort ein. Wenn Sie Unterstützung von Yallo benötigen, können Sie zum Live-Chat wechseln oder die Nummer 0900 00 44 88 anrufen, zu den Kosten von 1,50 CHF pro Anruf.

Yallo Prepaid: Wie überprüfe ich mein Yallo-Guthaben

Für Yallo Prepaid Kunden mit einem Prepaid SIM angebot ist es immer ratsam, Ihr verbleibendes Guthaben im Auge zu behalten, um sicherzustellen, dass Sie nach dessen Erschöpfung noch auf die Telefoniedienste Ihrer SIM-Karte zugreifen können. Wenn Sie eine yallo Aufladung benötigen, können Sie diese entweder an den Postschaltern oder über my yallo kaufen.

Um das Restguthaben zu überprüfen, können Sie dies eigenständig über die Yallo App tun oder von Ihrem Telefon aus die Nummer *123# wählen.

Verwalten Sie Ihr yallo-Abonnement optimal

Als yallo-Kunde müssen Sie verschiedene Situationen im Laufe der Zeit bewältigen, und eine der wichtigsten ist sicherlich die Kündigung. Es gibt viele Gründe für eine yallo Kündigung , und jeder hat verschiedene Dinge zu berücksichtigen. Das Wichtige, wenn Sie Ihr yallo-Abonnement kündigen möchten, ist sicherlich die Vertragsbindung und die Kündigungsfrist: Diese Informationen finden Sie leicht in Ihrem persönlichen yallo-Bereich oder indem Sie den Kundenservice kontaktieren.

yallo-Abonnement im Ausland verwalten

Wenn Sie sich im Ausland aufhalten, müssen Sie Ihr yallo-Abonnement möglicherweise sorgfältig verwalten, um sehr hohe Rechnungen zu vermeiden oder in Kontakt mit Ihren Kontakten zu bleiben. Einige yallo-Abonnements sind für Benutzer konzipiert, die häufig reisen, und finden sich im Abschnitt yallo international auf dem offiziellen Store. Für diejenigen, die noch keinen Roaming-Verkehr eingeschlossen haben, können Sie immer eine temporäre oder unbefristete Option hinzufügen, mit der Sie Minuten, SMS oder MB für die Verwendung in einem anderen Land kaufen können.

Ein häufig verwendetes Tool ist das yallo cockpit, das es Ihnen ermöglicht, nach dem Einloggen mit Ihren yallo-Anmeldedaten Ihren Verbrauch im Ausland anzuzeigen und Ausgabenlimits festzulegen.

Wie aktiviere ich die yallo SIM-Karte?

Die Aktivierung einer yallo SIM-Karte ist sehr einfach: Nachdem Sie die SIM-Karte bestellt haben, sendet Ihnen yallo die Karte per Post zu, und nach Erhalt müssen Sie sie einfach in Ihr Telefon einlegen. Die Karte wird bereits aktiviert verschickt, da die Identitätsprüfung direkt online anhand der geteilten Ausweisdokumente durchgeführt wird. Mit der aktiven yallo-Karte können Sie sofort mit der Nutzung Ihres neuen yallo-Abonnements beginnen.

yallo-Shop: Die offiziellen yallo-Geschäfte

Obwohl yallo ein kostengünstiger Mobilfunkanbieter ist, hat es sich dazu entschlossen, sich von der Konkurrenz abzuheben, indem es ein Netzwerk von physischen Geschäften unterhält, um seinen Abonnenten beim Kauf oder mit kostenloser After-Sales-Unterstützung Unterstützung zu bieten. Um den yallo-Shop zu besuchen, gehen Sie einfach zum Shop-Bereich auf der yallo-Website.

Hier sind die Standorte eines yallo-Shops für Sie aufgeführt: Zürich, Wallisellen, Biel, Siders, Basel, Spreitenbach, Winterthur, Opfikon, Kreuzlingen, Dietlikon, Genf, Lausanne, Pratteln und Yverdon-les-Bains.

Vergleichen Sie Yallo mit anderen Anbietern

Yallo bietet eine breite Palette von Mobilfunkabonnements und Internetangeboten, die Sie in unseren dedizierten Abschnitten einsehen können. Denken Sie daran, dass Yallo und alle anderen schweizerischen Mobilfunkanbieter leicht verglichen werden können, um das perfekte

Vergleichen, Ändern und Sparen

internet - internet-offer.ch

Vergleichen, Ändern und Sparen

Für weitere Informationen besuchen Sie die Website von Yallo

Yallo Abo kündigen
Yallo Kundenservice
Besten Yallo Angebote
bottom of page